Unleashed

Unleashed ( SWE )

Death Metal | 00:00 Uhr | Mainstage

Die Geschichte dieser legendären Band erneut zu wiederholen ist eigentlich nicht nötig. Falls doch, hier die Kurzversion: Johnny (Bass & Vocals) versammelte die wilde Horde 1989 nach dem Ende der legendären Underground-Death-Metal-Pioniere NIHILIST (die anderen Mitglieder gründeten ENTOMBED).

Seit dem Release des Debüt Albums „Where No Life Dwells“ im Jahr 1991 sind UNLEASHED eine der einflussreichsten Bands der gesamten Szene und jeder echte Death-Metal-Fan hat sie mehr als nur einmal live gesehen, u.a. auf Touren mit DEATH, MORBID ANGEL, AT THE GATES CANNIBAL CORPSE, ENTOMBED und SAMAEL, um nur einige zu nennen! Es folgten 9 weitere Studio Alben die allesamt Geschichte schrieben.

Jetzt sind sie mit voller Kraft zurück, um einmal mehr zu zeigen, wer an der Speerspitze dieser niemals sterbenden Szene steht.